Donnerstag, 29. November 2007

grüne Post von einer Eidgenossin


Als ich vorhin ziemlich müde und genervt von der Arbeit nach Hause kam, lag auf em Küchentisch ein Päckchen für mich. HMMM....dachte ich, nix bestellt...
und dann sah ich auf dem Absender den Namen Esther ....
Schnell aufgemacht und es kam fast lauter grünes raus
ein tolles grünes Nikolaussäckchen mit weißgoldenem Stoff gefüttert und gefüllt mit Schoki, grüner duftender Farn - Seife, grüner Luxushandcreme und einer Honigkerze, die allerdings in gelb, und meinen Lieblingskeksen, alles verpackt in hell- und dunkelgrünes Seidenpapier

oh Esther, du hast mir eine riesige Freude gemacht ! und das wunderschöne Säckchen wird jetzt mein Heim für angefangene Strickstücke....
liebe Grüße in die Schweiz und ein ganz dickes DANKESCHÖN



Keine Kommentare: