Samstag, 22. Dezember 2007

101 im Schnee


das 101ste Sockenpaar 2007 aus gut abgelagerter Regia Crazy 6fach.Irgendwie sah das Knäuel etwas merkwürdig aus, aber die Socken so fertig gefallen mir sehr sehr gut, so richtig frisch und munter find ich die .
für Gr. 39 hab ich 95g gebraucht. Mein Sohn hatte auch schon Interesse angemeldet, aber für 46er Socken reichen 100g leider ? nicht.....





übrigends schneits bei uns seit Mittwoch immer mal wieder, aber nur streckenweise.... 2 km weiter zB liegt null nix gar nix weißes und bei uns...HERRLICH !!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Mei oh mei,
bei uns schneits hier überhaupt net, so eine Gemeinheit sind wir doch den BerGEN sooo nah. *quengel*

Schöne Söcklis sind das geworden, sind die aus den Knäuel von Simona?

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und ruhige und besinnliche Feiertage. *winke fuchtel*

LG
Linda

Sockenlibeth hat gesagt…

ja, ist von Simona ;o) und wenn du Schnee sehen willst...komm doch einafch her auf den BErch

lG Lisabeth