Donnerstag, 20. Dezember 2007

neu zugezogen...


neu zugezogen...

allerdings schon vor ein paar Wochen


eigentlich wollte ich das neu rausgekommene Buch von Kaffe Fassett auf Deutsch haben, aber das hat mir gar nicht gefallen und ich habs zurückgeschickt und mir stattdessen dies hier geleistet...


2 Strickheftchen hab ich dann neulich auch noch beim lidl erstanden...


man weiß ja nie, wofür man die mal gebrauchen kann...










gestern hat übrigends geschneit...nicht bei uns, aber 3km weiter....an meinem Arbeitsort war alles weiß und ha
t den ganzen Abend leise vor sich hin geschneit, es lagen gegen 22.30h ca 3 cm Schnee
als meine Mann mich abholte, dachte ich, er will mich veräppeln, als er sagte, bei uns ist nix...aber da war wirklich nix und da ist auch jetzt nix..... dabei schneits im Gebirge doch eigentlich eher als im Flachland...... wir wohnen nämlich auf einem "Berg"
naja....

auf zahlreiches Quengeln einer lieben Dame... na gut " BERCH" mit ch
übrigends hab ich beobachtet : auf unserer Berchseite liegt kein Schnee....ist wohl die andere die Wetterseite ;o)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ach mein Lisabeth,

wir hatten doch festgestellt, daß Ihr auf einem "Berch" wohnt.
Berge sind das, wo man sich zu Fuß hinaufquälen muß um anschließend im lauschigen Biergarten stricken zu können. *zwinker*
LG
Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich möchte gerne, dass du mir eine Email schreibst, ich finde deine Email-Adresse nicht auf dem Blog. Ich bin an Sockenbrettern interessiert und habe deinen Link von Dörte bekommen. Hier meine Email (bitte ersetze das "at" mit dem @ Zeichen. Habe keine Lust auf 100 Spam-Mails :-) Danke schon mal vorab! Gruß, Nicole
blogfriend"at"gmx.net

wandersocke66 hat gesagt…

Hallo Lisabeth!
Ja, so kanns gehen ... den Kaffe Fassett habe ich seit letztem Weihnachten zwei Mal hier liegen und bin ihn auch bisher nicht los geworden. Hätt´ ich gewusst, dass du ausgerechnet DIESES Buch anschmachtest ...
Aber schön isses wirklich!
Liebe Grüße
Jana