Dienstag, 18. Dezember 2007

bin ich im falschen Film ??

Grad war ich in der Stadt, Mandarinen einkaufen, Kaminanzünder, Minischlüsselringe und noch so einiges mehr ........ komm so sinnierend aus dem E-Center und guck gradewegs in so nen 1 - Euro - Laden..... und glaub ,ich seh nicht richtig.......geh also rein , um mich davon zu überzeugen, was ich da seh ........ Osterhasen , aus Plüsch, aus Keramik, als Kerzen .... Osterhasen Osterhasen Osterhasen....der ganze Laden voll damit ........
bis Weihnachten ist noch ne Woche hin, Winter hat auch noch nicht wirklich stattgefunden ....... und die haben schon Osterhasen Osterhasen Osterhasen....

ich faß es nicht.....

bin ich im falschen Film oder hab ich was nicht mitgekriegt ?

Kommentare:

Lady_of_Lorien hat gesagt…

*ggg* Das sind Weihnachts-Hasser, die wollten einfach mal ein Exempel statuieren ;)

LG und trotzdem schöne Weihnachten,

Sanne :o)

Sprottenpaula hat gesagt…

Was glaubst du wie die Menschen kucken und begeistert sind, wenn du ihnen jetzt einen Osterhasen mit den Worten: "Falls wir uns nicht mehr sehen!" überreichst.
Ich hab immer irgendeinen Osterhasen oder Weihnachtsmann ... entgegen der tatsächlichen Jahreszeit ... in Reserve ... man weiß ja nie wann man manche Menschen wiedersieht.

Lohnt sich wirklich! Die Menschen strahlen ... und schütteln leicht mit dem Kopf ...

liebgrüß
Das P.