Samstag, 29. Dezember 2007

Erdbeer - Vanille und mehr

gestern entstanden, ein Paar Söckchen in Gr. 28 für ein kleines Mädchen, aus Lana Grossa Cotton, mal ganz verwegen farblich gegengleich gestrickt, glatt rechts

eigentlich hatte ich ja schon für das betreffende Kind Söckchen fertig aus Regia Miniringel in rot ...aber irgendwie kann ich die nicht wiederfinden........sind wohl des Kaiser's Töchterleins neue Socken ......


und für den eleganten Herrn von heute Socken aus Regia Loop in dunkelblau, Gr. 43, die waren auch ruck - zuck fertig









für den gleichen Herrn gab es über Weihnachten noch diese fröhlich grau gemusterten Socken aus einer älteren Opal musica

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
3 herrliche Paar Socken. Die Herrensocken würde mein Mann beide mögen. Tolle Männerfarben.
Ach da fällt mir ein für meine kleinste Nichte sollte ich auch....die hat im März Geburtstag.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Andrea