Donnerstag, 27. Dezember 2007

niemals wieder....


werde ich Klopapier mit Weihnachtsduft einkaufen......

niemals wieder...

Spekulatius und Lebkuchen gehören woanders hin ....... und in dem Paket waren 16 Rollen ....................

dabei hab ich das nur aus Versehen eingekauft.... eigentlich wollte ich nur das weiße.................

och Menno.........................

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ooooch Lisalieb,

es gibt bestümmt schlimmere Düfte auf dem WC, oder? *kicher*

Was es bei Euch im hohen Norden so alles gibt. *Kopfschüttel*

Liebe Grüßlis
Linda

Sprottenpaula hat gesagt…

Mal übers Haupt streichen und sagen: "Auch das geht vorüber ... irgendwann ist es alle!" *prust*

Sag mal, ihr könnt doch jetzt Werren abschließen was schneller alle ist: die echten Spekulatius und Lebkuchen oder die, die sowieso schon im Klo hängen.

Ich tipp mal auf die richtigen, echten ...

;O) ... ach Menno! Du Arme!

liebgrüß
Das P.

Anonym hat gesagt…

huhu lisabeth,

dann nimms doch als papiertaschentuch-ersatz oder statt "zewa". klopapier muß frau ja nicht nur dort benutzen, nur weil's so heißt.........
vielleicht hilfts auch statt mottenkugeln zwischen deinem stash*ggg*
grinsegrüße
susanne

@linda: gibts auch hier im süden...

Lady_of_Lorien hat gesagt…

*ggg* Ich hab mich ja schon immer gefragt, ob es so schlimm ist, wie ich es mir vorstelle...

Den Tip mit der "Fremdnutzung" finde ich gut ;)

Liebe Grüße und guten Rutsch,
Sanne