Dienstag, 4. Dezember 2007

kuschelwuschelschmuseweich

kuschelwuschelschmuseweiche Babysöckchen aus der brandneuen Regia Softy...
erst war ich ja skeptisch ob der Zusammensetzung, aber als ich dann am Samstag ein Knäuel von diesem Garn "zum Ausprobieren" von der Wolldealerin umme Ecke geschenkt bekommen hab, war ich sofort überzeugt
so ein herrlichweiches Garn, so ein schönes himmelblau, so gut zu stricken....
und ich hab gleich meine neuen knitpicks harmony Nadeln ausprobiert, aus laminierter Birke...
die sind auch ganz super

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Die sehen wirklich kuschelwuschelig aus!
Meinste das Garn kann man auch für große Menschen benutzen und dann auch noch drauf rumtreten? Oder ist es mehr aus der Abteilung: Stricken, Füße rein und die dann hochlegen?

liebgrüß
Pia

P.S. Deine Stinominzesocken sehen wunderschön aus! Glaub ich, dass die ganz schnell fertig waren.

Ailenroc hat gesagt…

Mann, diese socken sind wirklich zum sofort haben wollen!

Muß ich wohlfür meine große auch hertun!
gruß ina