Montag, 3. Dezember 2007

Stinominze



Vor zwei Wochen flatterte ein Päckchen bei uns ins Haus und drin war ein schwarz-grüner Strang Sockenwolle namen Pfefferminz.... ein Dankeschön von Bianca , allerdings weiß ich nicht so genau, wofür ;o)
und da mir zur Zeit irgendwie der Sinn nach grün steht, hab ich die Wolle sofort gewickelt und vorgestern auf die Nadeln genommen.
Beim Wickeln hat das Garn zwar ein wenig gehakelt, aber das lag wohl am Färben. Das Stricken jedenfalls ging ganz klasse und RUCK - ZUCK und die Socken sind sehr schön weich !
Samstagabend angefangen waren die Socken gestern am Ende des Tatortes fertig, in Gr. 42 mit 64 M. Wegen der höchst interessanten Ringelung habe ich mich entschlossen, kein Muster zu machen, sondern mal wieder ganz einfach Stinos .... da stört weder das Muster die Färbung, noch die Färbung das Muster ....... manchmal ist das Einfache eben das Beste
lieben Dank nochmal , Bianca.... die Stinominze gefällt mir ausgesprochen gut

Keine Kommentare: