Mittwoch, 12. Dezember 2007

;o)

War ich heute mit meiner Tochter Abtanzballbilders gucken.....
und ansschließend einkaufen...
sagt die "Kleine" zu mir : "Mama, kannst du dich nicht EINMAL benehmen ? du bist sooo peinlich"

und nur , weil ich laut gesagt hab bei dem einen Foto " Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS" und im Plus zur Kassiererin, mit der ich zur Schule gegangen bin : " Nich Monika ... wir waren damals viel ausgefflippter als die Teenies heute. Heute sind die manchmal richtig langweilig und spießig......"

ich schätze, nächstes Mal gibt Tochter mir mit : und benimm dich ja anständig

( und dann komm ich mir wieder fast vor wie mit 14 ...)

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Also wirklich!
Du musst eine bisschen Rücksicht nehmen auf die arme Seele eines Teenies. Wer weiß, was das für Auswirkungen auf das weitere Leben deiner Tochter hat ... ich hoffe, du siehst mich grinsen ... ganz b r e i t ;O))))).

Da mussten wir auch durch ... irgendwann wird es weniger mit den Peinlichkeiten oder man gewöhnt sich dran ;O)

liebgrüß
Das P.

P.S. Der Buchstabensalat, der Wortbestätigung wird auch immer anspruchsvoller ...