Sonntag, 9. Dezember 2007

zum Mitnehmen


mein lieb Töchterlein Moni hat für mich gebastelt...ein Banner zum Mitnehmen ....
übrigends, der lockenköpfige Smiley mit der blauen Stricksocke, der stammt auch aus ihrer Werkstatt ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So eine Tochter bräuchte ich auch. Noch ein paar Jährchen und sie wird auch soweit sein.
Psst, ich habe mir auch Chianti gekauft und Paprika dazu. Vielleicht kommen die heute schon ;-)
Ach ja und die Trekking natur, ich bin sehr zufrieden und Anja auch. Nach dem Waschen super, bis jetzt.
Liebe Grüße Andrea
www.myblog.de/wollzupfer

Sprottenpaula hat gesagt…

Ich hab ihn mir mitgenommen und werde ihn ganz bald einbasteln. Ist es schlimm, wenn ich ihn ein wenig kleiner mache?
Sach mal, hat sich dein anderes Blog jetzt aufgehangen? Ich seh immer nur oben den Header und leise rieselt der Schnee.

liebgrüß
Das P.