Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachtswichteleien

in Mariannes Opalstube wurde wieder zu Weihnachten gewichtelt.
Ich habe an drei Leute Päckchen verschickt und selbst habe ich auch von dreien Päckchen bekommen.
mein erstes war von Manja, mit einem Wöllchen, auf das ich schon vor einiger Zeit ein Auge geworfen hatte, meinem lieblingstee und meine Lieblingskekse,. ein bischen was für die Schönheit und das Wohlbefinden und eine herzige Kerze.
Dankeschön, liebe Manja , du hast meinen Geschmack zielsicher getroffen !


das zweite Päckchen kam von Marlis, mit duftendem tee, einer entzückenden Engelstasse, Baumschmuck, Engelseifchen, Edelschoki, einem edelkitschigen Winterbild mit Beleuchtung ;o)) und last not least einem wunderschönen Drachenstrang in Honiggelb-orange....
Marlis, auch du hast mir einen tolle Freude gemacht !! Dankeschön !!



das dritte Päckchen kam von Regina. Fast alles in blau : ein schönes Wöllchen, ein Pyramidenteelicht,ein blaues elektrisches Licht, Schoki und ein wunderbares Notizbuch, höchst individuell und einfach SPITZE ! liebe Regina : dir auch ein riesengroßes Dankeschön ich habe mich sehr sehr gefreut !




ich bin sicher, ich werde im nächsten Jahr wieder mitmachen beim Weihnachtswichteln in Mariannes Opalstube

Keine Kommentare: