Mittwoch, 26. Dezember 2007

noch mehr Gaben ...


Wenige Tage vor Weihnachten erreichte mich ein Päckchen von Margit aus dem Spreewald . Neulich hatte ich ihr ein wenig Strickliteratur geschickt, die ich doppelt hatte und die sich nun bei ihr wohlfühlt.
Im Gegenzug hat sie mir diese wunderbaren Dinge geschicktein Holzschälchen mit Metalleinlegearbeit, eine zauberhafte Karte mit Häkelmotiv, Mexico Limbo von Schöller & Stahl ( das werden meinen neuen Sofasocken ) und Wollfgang..... ein gestricktes Schäfchen , Ich bin ganz hingerissen , Margit , und sage ganz lieb und artig DANKESCHÖN !!!



am Heiligabend kam ein Päckchen aus dem hohen Norden von Anneka in Lund / Schweden. Vor einigen Wochen verlangte es in ihr nach warmen Füßen bzw. gestrickten Socken... und da konnte ihr ja schnell geholfen werden.


im Tausch gegen 3 Paar bunter Socken bekam ich dies hier :
entzückende Elchausstecher in drei verschiedenen Größen, Wichtel, ein sehr schöner Schwedenalmanach - Kalender, würzige Naturseife, Schoki ...
auch an dich ein dickes Dankeschön Annek
a !


von meinem lieben großen Schwesterherz und ihrer family hab ich gestern was besonders nettes bekommen... ein Fußmatte für die Haustür , ein Schaf auf grüner Wiese ... na denn : herzlich willkommen !

Keine Kommentare: