Sonntag, 20. Januar 2008

ganz schön eintönig....


diese Herrensocken in dunklem Jeansblau, ganz einfarbig nur mit Dehnstreifen an der Seite, Gr.43 ... ein kleiner Trost : es ist Opal Bambus Garn, wunderbar zu stricken mit sehr edlem Schimmer
und endlich mal ein Farbton, der nicht so kamerascheu ist wie die meisten schönen dunklen es sind. Diese Socken sind ein Auftrag und der Herr möchte die gleichen Socken auch noch in schwarzgrau ... noch spannender als dies Blau......

aber ich hab ja mein Tochterkind, das etwas Farbe ins Januarregengrau bringt : die hat sich ein paar von den Minisockenbrettern geschnappt und schön bunt angemalt..... grad macht sie wieder welche ...

Kommentare:

das Ottili hat gesagt…

Oh, die Söckchen sehen aber toll aus - Lob an Moni weiterreichen bitte!

Und die eintönigen Herrensocken gefallen bestimmt - die Wolle ist ja nun echt edel!

Grüssles
Dörte

Linda hat gesagt…

Durchhalten, lieblisabeth, durchhalten. Es kommen auch wieder buntere Socken. 'zwinker'

Im ersten Moment dachte ich schon, Du bestrickst nun die Sockenbretter. 'lach' Schaut gut aus.

LG
Linda

regenbogensandy hat gesagt…

Die Sockenbretter sehen ja klasse aus :o)

Und bei den Socken: Zähne zusammenbeißen!

LG, Sandy

Anonym hat gesagt…

Die sehen total klasse aus! Genau das richtige bei dem Wetter! Schööööööööööööööön bunt!

LG Kerrin

Sprottenpaula hat gesagt…

Die sind ja nüdlich, die kleinen Sockenbrettchen.
Könnte man doch eigentlich auch als Ohrring tragen ... denkt es gerade in mir ...

liebgrüß
Das P.

Daniela hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
Du hast mein volles Mitgefühl! Mir ging das auch so mit meiner Karibik, aber das war zum Glück nur ne 36.
Die Opal Bambus hab ich noch nicht verstrickt, aber schon viel Gutes darüber gehört, das tröstet Dich hoffentlich. :-)

Liebe Grüße
Daniela

Manuela hat gesagt…

mensch die kleinen Sockenbretter sehen ja super schön aus - hast die selber ausgesägt - Deine Tochter hat sie ja in ganz tollen Farben angemat....

Liebe Grüsse - Manuela

Mopsi hat gesagt…

Die Sockenbrettchen sehen ja knuffig aus, im ersten Moment dachte ich, Du hättest alle Brettchen bestrickt ;o).

Die grauen Herrensocken werden bestimmt klasse, so Wolle mit Bambus hat ja was.

Liebe Grüße
Andrea