Mittwoch, 23. Januar 2008

bevor ich das vergesse....


es sind im Lauf der beiden letzten Wochen so viele kleine bunte Wollknäuelchen angekommen, neben den schon erwähnten auch noch von Regina , Susann , Linda , Kerrin , Sandra und Corina ( ich hoffe, ich hab niemanden vergessen !) ...... Mädels ... mein Sohn und ich sind ganz geplättet und begeistert, wer alles verewigt sein wird in dem Pullover ! deswegen hier und an dieser Stelle DANKESCHÖN für die vielen verschiedenen bunten Restchen ! Es ist einfach TOLL !
Und wenn ich die zweite blaue Herrensocke fertig habe - nur noch ein halber Fuß !!! - gehts erstmal kunterbunt und deutschlandweit weiter . Das Rückenteil des Pullovers ist nämlich fertig :o)

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Uiiiiiih! Da kann ja fast nichts mehr schief gehen mit dem alles unterschiedliche Quadrate stricken.

Hübscher kleiner Wollberg! Die höchste Erhebung bei euch in der Gegend?

liebgrüß
Pia