Montag, 28. Januar 2008

gebucht ....



....... habe ich heute meine Unterkunft in der Pension Rapphof für das Sockenstrickertreffen in Hechingen vom 23. - 25. Mai.
Urlaub hab ich auch schon angemeldet dafür.

Ich freu mich schon ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
da wollt ich auch hin. Ist ja nur 1,5 Std. weg von mir. Aber....ich gehe ja auch am 31. nach Sindelfingen. Und ob ich soviel Wochenenden frei kriege?
Liebe Grüße Andrea, vielleicht sehen wir uns ja doch.

Anonym hat gesagt…

Na, da wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß und fröhlichen Einkauf bzw. Tausch o)))))))))

LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Huhuuu
ohhhhhh, noch ein grund auch wieder dabei zu sein.... ;-)
ich würde mich jedenfalls freuen dich wiederzusehen. hab mir noch gar keine gedanken darüber gemacht. lg -Andrea-