Montag, 7. Januar 2008

Großprojekt " Mutterliebe "



ich hatte ja schon erwähnt, mein Sohn hat mir einen gepatchten Pullover aus den Rippen geleiert...
welche Mutter kann schon dem Charme eines 16jährigen widerstehen ..........

dies hier ist also der Beginn
ein Patch ist über 33M gestrickt, Seitenlänge 6 cm

jedes Patch wird aus 4fach - Sockenwollresten gestrickt, möglichst keine 2 identischen .... wünscht sich der "Kleine" ..... na, mal sehen, ob das klappt
falls einer meiner geneigten Leser und Leserinnen Kleinreste von 4 - 6 g erübrigen kann ..... Mutter und Sohn werden sich freuen ! Bei Herrengröße 50/52 werde ich schätzungsweise mehrere Hundert ( oder gefühlte Millionen)
bunter Patches stricken müssen......
die Fertigstellung ist geplant zum 5. September, Niklas's Geburtstag

ein besonders schönes Exemplar eines solchen Pullovers könnt ihr übrigends hier CLICK bei Michael bewundern.
Ich hoffe, unser wird genauso schön....

na denn .....



Kommentare:

Linda hat gesagt…

Huhuu Lisabeth,

na, der Anfang ist doch schon sääähr vielversprechend, und bis September wirst Du doch für den Pulli nicht brauchen, oder?

anfeuernde Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

Schicke Dir gerne Reste...jaaaa möchtest Du????? Soll ich dann was abwickeln von meinen Resten? Gehen auch Knallfarben (z. B. Pink)

LG Regina

Margit hat gesagt…

Hallo...liebe Lisabeth....natürlich schick ich Dir meine Reste....kann es alles sein an Farben...oder ????ach , Du wirst schon aussuchen.!!!!!
Bewundere Dich echt....so was tolles.