Sonntag, 6. Januar 2008

die zweiten 2008


das zweite Sockenpaar 2008, Gr, 43 aus Opal Musica in anthrazith, ein Auftrag, für den selben Herrn , ein Fahrlehrer übrigends, der schon die Regia Loop und die hellgrauen Musicas bekommen hat...
ihm gefallen meine Socken so gut ;o)
und das gefällt mir.
dies Garn hab ich auch noch in dunkelblaugrün.... falls er noch mehr musicalische Socken möchte :o)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Huhuu Lisabeth,

das kann ich gut verstehen, ich finde die Musicas sind so ziemlich die schönste Färbung von Herrn Opal. Auch wenn ich noch nicht wußte, daß es da auch ein dunkelblaugrün gibt. *am Kopf kratz*

LG
Linda

margrit hat gesagt…

Hallo Lisabeth, alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich dir.
Ich bin im Moment auch Fan von gedeckten Herrenfarben.
lg margrit, deren Gatte sich in diesem Januar nicht auf die Reise nach Polen begeben wird.

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
die sind aber auch schöööön.
Super. Ich habe noch nie ne Musica verstrickt.
Liebe Grüße Andrea

Regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
die Socken gefallen mir super gut. Aber mein *keine-Wolle-kaufen* Vorsatz muss noch bissle anhalten. Vormerken ist allerdings erlaubt *pfeif*
LG, Sandy