Samstag, 2. Februar 2008

kunterbunter Fortschritt international


nachdem mich noch zwei Wollspenden ereilt haben, von Susanne und sogar aus der Schweiz von Esther ... DANKESCHÖN EUCH BEIDEN ... gehts nu wieder mit Riesenschritten kunterbunt voran. Das Rückenteil ist fertig und das Vorderteil ist auch schon ganz schön weit.....
fragte meine Tochter, " hast du nicht
allmählich ganz viele Wollsorten doppelt ? " Nein, hab ich nicht, nur zwei oder drei, und diese haben einen solchen Rapport, da sehen die Patches trotzdem höchst unterschiedlich aus.



das Rückenteil besteht aus 113 ganzen, 4 viertel, 28 halben und 2 dreiviertel Patches....hab grad gezählt.



übrigends wasch ich grad mit Waschnüssen..... mal sehen, was dabei rauskommt. Unheimlich ökologisch ist es auf jeden Fall

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Uiiiiih! Toll! Was bist du schon weit mit diesem wundervoll bunten Teil!
Weißt du wie viele Quadrate im Rückenteil stecken? Nur mal blöd frag ...

liebgrüße und einen schönen Sonntag
Das P.

Sockenlibeth hat gesagt…

113 ganze, 4 viertel, 28 halbe und 2 dreiviertel....hab grad gezählt.
und ich hab gar nicht gedacht, dass ich so schnell vorankomm. Liegt wohl daran, dass ich mich mit Ufos sehr unwohl fühle ......

lG das E.

wupperbaer hat gesagt…

Wow sieht ja klasse aus....hmm wäre das nicht was für den Sommerurlaub...(weil die Nähma darf ich nicht mitnehmen)...so am Strand und im Haus..patches zu stricken?..hmm ...ich überleg noch, aber sieht absolut klasse aus.

LG Regina

P.S. Vorallem unbezahlbar!!!

Sandy hat gesagt…

Respekt! Mir würde die Geduld dazu fehlen ... :o) Sieht aber klasse aus.
Liebe Grüße, Sandy

Sprottenpaula hat gesagt…

Ich bin blöd!!!! Ich hätte ja selber zählen können ... ganz dolle an den Kopf klatsch!
Vielen Dank für deine Mühe!

liebgrüß
Pia

das ottili hat gesagt…

Wow Lisabeth, bin schwer begeistert! Sieht total klasse aus, das Rückenteil!

Und fragt Moni vielleicht, weil sie auch noch so einen Pullover haben möchte?!

LG vom Ottili

Sockenlibeth hat gesagt…

als Moni möchte sowas mit Sicherheit nicht. Ist ihr viel zu viel zu viel zu bunt...da ist meine tochter grad sehr langweilig. Aber wer weiß...vielleicht ändert sich das ja mal wieder ud son Pulli für sie dauert bnicht halb so lang ;o))

liebgrüss
Lisabeht

Mopsi hat gesagt…

Wow ... da fehlen mir vor lauter Begeisterung doch glatt die Worte!

Schöööööhööööön!!!

Liebe Grüße

Andrea