Freitag, 8. Februar 2008

sonnige Drachensocken


neben dem Pullover für meinen Sohn strick ich natürlich auch immer wieder Socken ... zB diese wunderschön sonnigen weiß - orange - gelben aus weicher Drachenwolle,
Gr. 39 mit kleinem Rollrand und versetztem Rippenmuster.

Die Farben passen so phantastisch zu dem herrlichen Vorfrühlingswetter





übrigends blühen bei uns die Krokusse schon wie verrückt, auch die Gänseblümchen sind schon wieder da und die ersten Narzissen, so kleine, haben auch schon gelbe Köppe




i
rgendwie irrwitzig, wenn ich überleg, das grad erst der 8. Februar ist und eigentlich Eis und Schnee das Bild beherrschen sollten .... 12° C bei strahlendem Sonnenschein haben wir

das Wetter tut so gut nach dem grau - in - griesen Regenmodder !!

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Also, die Kroküsse wachsen bei uns auch schon aus der Erde, aber so schöne sonnige Drachensocken nicht! Ach ja!

liebgrüß
Das P.