Montag, 11. Februar 2008

warme Kinderfüße

als Kollege Ludger , den ich sehr gut leiden kann, Papa wurde, hab ich ihm bzw, dem Kind einen Gutschein für Socken geschenkt.... 10 Jahre lang je 2 Paar, nur die jeweilige Schuhgröße muß er mir sagen.
Also die Socken für Finn's drittes Lebensjahr sind gestern fertig geworden, Gr. 24 / 25
die blauen sind aus Gründl 4 seasons und die roten aus no name - Wolle, zusammen wiegen die grad mal 60 Grämmchen
mittlerweile ist Finn großer Bruder und der kleine Marvin kriegt auch seine eigenen Socken.....
und Mama und Papa lassen sich auch Socken von mir nadeln ......

Kommentare:

das ottili hat gesagt…

Das ist aber sehr nett von Dir und eine tolle Geschenkidee, Lisabeth!

LG vom Ottili Dörte

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
super Ideen hast Du. Die mit der Paketfrau an Weihnachten mit Socken beschenken habe ich auch von Dir. Und das Geschenk kam super an. Sie redet jetzt noch davon daß dies ihr schönstes Geschenk war und sie es allen zeigte.
Liebe Grüße Andrea