Montag, 17. März 2008

kleines blaues Blechauto ....


ich hab ein neues Auto.....
ein schnuckeliges kleines blaues Blechauto zum Aufziehen das immerzu im Viereck fährt und dabei ganz entzückend scheppert ...

hab ich heute in der Firma geschenkt bekommen, weil Chefin doch Gertrud heißt und heute Namenstag hat.... da gibts immer ein Geschenk .

ich bin ganz hingerissen von dem Autochen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind .....

natürlich auch über den Tankgutschein für 25 Liter Fahrsaft, der dabei war....einlösbar an der kleinsten Tanke in unserm Ort

da sag ich doch lieb und artig DANKESCHÖN!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe das Geschenk gerade meinen Bruder gezeigt. Der hat sich schon im voraus riesig gefreut. Ich finde die Geschenkideen von deiner Chefin immer wieder suuuuuper.
Gruss
Moni
[Monika Kröger]

Sprottenpaula hat gesagt…

Cooles Teil!
So Aufziehdingense aus Blech sind immer wieder klasse.
Hier klappern eine Aufziehstraßenbahn und eine Aufziehentenfamilie ihre Runden.

Viel Spaß und liebgrüß
Pia

das ottili hat gesagt…

*ggggg* Da werden Kindheitserinnerungen wach -))))! Bei uns dreht noch eine kleine Katze ihre Runden und ein alter Pinguin kann auch noch fröhlich watscheln!

Obercool Dein neues Auto - dann fahr mal immer schön vorsichtig!

LG vom Ottili