Donnerstag, 27. März 2008

make sox not war

dies Label hier ist auf meinem eigenen Mist gewachsen und es darf gern geklaut werden.
Ich hab mir Haftmagnete, Stickerchen, Grußkarten , Kugelschreiber und auch ein T-shirt damit anfertigen lassen für ganz wenig Geld .
Mein Tochterkind meinte : " nu spinnst du ja wohl total
;o) "
ich mach aber trotzdem lieber sox als war.... und das darf jeder wissen


Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Das finde ich ja cool!
Ich habe es mir gleich mal abgespeichert und werde es demnächst in meinen Blog einbauen!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse - ZiZi

daniela hat gesagt…

Huhu Lisabeth,
cooler Button! Den nehme ich auch mit, wenn ich darf. :-)

Liebe Grüße
Daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
so langsam werde ich meiner Tochter auch peinlich. Ich glaub das ist einfach so. Der Altersunterschied ist zu groß.
;-))))))
Liebe Grüße Andrea

Mopsi hat gesagt…

Find ich voll genial und klaue ich natürlich auch gleich mal ;o).

Haste ne Superidee gehabt! (Auch wenn`s Tochterkind was anderes behauptet ;o) ).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Das Label ist genial, gefällt mir...wie stellt man so etwas her und das mit dem verlinken - auf dem Kabel steh.

Ich klaufe mir Dein Label, ich finde es einfach Klasse...und Töchter, da kann ich Dir auch einiges erzählen....

LG Regina

das ottili hat gesagt…

Und das Ottili kann ja nun schreiben, dass sie die Labels als Aufkleber und als Magnetpins geschönkt bekümmen hat o))))!

Lieben Dank nochmal dafür und Töchter?! - oh yes -))))))))))

Brigitte hat gesagt…

das teil ist super und ich hab es mir direkt geklaut :-) danke.
lg brigitte