Mittwoch, 26. März 2008

Schenken Sie ein Lächeln.....

Steht auf der gelben " knorrigen " Schachtel und drin ist ein lächelnder Gemüseschäler aus Edelstahl...
wunderschön !! und da doch die neue Spargelsaison vor der Tür steht... SUPER !!
aber in der türkisen Tüte, die ein hochgewachsener, gutaussehender Mann im besten Alter eben vor 15 Minuten hier abgegeben hat .... der Lieblingsgemahl von Dörte .... waren auch noch diese beiden wunderschönen handgefärbt.com - Stränge, der blaue 6fach und der andere 4fach, schmuseweich und toll gefärbt. Bekommen hab ich sie im Tausch gegen Teddybärenoberbekleidungswöllchen aus meinem stash.
viele lieben Dank an die Weser !! und den Trekkingrest hab ich dem Boten auch gleich mitgegeben.

ich glaub, dieser Tag wird ein guter....auch wenn das Wetter eher sehr mäßig zu werden verspricht

Kommentare:

das Ottili hat gesagt…

o)))))))))))))))

Jaja, der Gemüseschäler ist doch der Hit, gelle und spülmaschinenfest ist er auch noch!!! Frau sollte nur daran denken, die Schutzfolie richtig abzuziehen *malebenindenspiegelguck*, damit das mit dem Gemüseputzen auch richtig klappt *lol*

o)))))))))))))))

Und das die Wolle Dir so gut gefällt, freut mich dann wieder, weil ich mich so über die Deine gefreut habe! Die Rellana Knüller3 hab ich schon zu einer tollen Bärenbüx verarbeitet - war supertoll zu vernadeln!

Liebgrüss zurück und schneearmen Tag wünscht

das Ottili Dörte

ingrid hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Mir gefällt das Label "Make sox not war" sehr gut. Steckt da etwas bestimmtes dahinter, verlinkt ist es ja nicht?
Gerne würde ich es kopieren und in meinen Blog einfügen.
Darf ich das?
Liebe Grüße
Ingrid