Mittwoch, 5. März 2008

my boy lollipop



eine junge Hebamme wollte gern bunte Socken gegen ihre kalten Füße...
also hab ich ein altes Opal Lollipop Knäuel genommen, mein vorletztes dieser Farbe, und hab es für sie versocknadelt zu Gr.41.

Aus den übriggebliebenen 34 g werde ich jetzt einen Pulloverpatch zaubern und ca 3 Paar Erstlingssöckchen .
Schade, dass dies fröhliche Garn so nicht mehr wirklich erhältlich ist... aber ich hab noch ein Knäuel in Reserve, und von der Opal Brasil in eben diesen Farben sogar noch 2
!!

Kommentare:

wandersocke66 hat gesagt…

Hallo Lisabeth!
Auf denen sitz´ ich auch wie eine Glucke ;-). Schön sind die Socken, könnte sein, dass ich eins der Knäulchen doch bald rauskrame ...
Liebe Grüße
Jana

sprottenpaula hat gesagt…

Das ist aber nett, dass du dieses entzückende Knäuel zur Begrüßung der Kinderlein, die auf die Welt streben, rausgerückt hast ;O).
Wirklich schöne Farben!

liebgrüß
Pia

das Ottili hat gesagt…

Für mich auch eines der schönsten OPAL-Knäuel, die die Zwergers so mit der Zeit herausgebracht haben!

Da warste wirklich sehr sehr großzügig, aber so kennt man Dich ja auch! o)))

LG vom Ottili Dörte

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
wunderschön. Die Socken sind herrlich bunt.
Liebe Grüße Andrea