Sonntag, 2. März 2008

ganz schön bunt



schon wieder hab ich Reste verwurstet ...
diesmal zu Damensocken Gr. 39
mit 5R Rollrand, dann ein paar R 3re 2 li und dann bei den Übergängen mit Hebemaschen über 2 R, nichts aufregendes, aber richtig schön bunt ,
aus Drachenwolle, Wollmeisen, Tausendschön, handgefärbt,com und ein klitzekleinwenig Industriewolle, insgesamt 22 verschiedene

Demnächst werden diese Socken verschenkt



Sturmtief Emma hat bei uns übrigends bisher keinen nennenswerten Schaden angerichtet, nur die beiden Möwen am Teich sind umgeweht.
Nachbar hat nen leichten Dachschaden...den aber eigentlich ganzjährig *ggg*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuuups, fleissig, fleissig kann ich da nur sagen. Mir graut bei dem Gedanken die ganzen Fäden vernähen zu müssen ..... 21 verschiedene SoWo's macht 42 Fäden pro Socke die zu vernähen sind. *örks*

LG
Linda

dasottili hat gesagt…

Mensch - das ist ja eine reine Fleißarbeit, Lisabeth! Mir geht es wie Linda - das Fädenvernähen hat wahrscheinlich länger gedauert als den wunderschönen bunten Socken zu nadeln!


LG Dörte

der "Emma" gestern mit einer Boe den Efeu an der großen Hauswand weggerissen hat! Mein schöner Efeu ist nun nicht mehr *schluck* und die Wand darunter sieht erbärmlich aus!

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
wunderschön. Die sehen klasse aus.
Liebe Grüße Andrea

Sprottenpaula hat gesagt…

Die sind aber sehr viel schön bunt!
Soll ich jetzt auch noch was zu den vielen, vielen Fäden sagen? Ach nöööö! Sind ja schon alle versteckt. Warst du wirklich brav und fleißig.

liebgrüß
Pia, die für den einzugebenen Buchstabensalat beim ersten Mal immer zu blöd ist *gnarf*