Sonntag, 9. März 2008

Ufomanie ?

Sehr seltsam...
ich hab 3, in Worten DREI ! Ufos...
den Patchpullover
rote Herrensocken aus Regia Surprise
und nu auch noch Sneakers aus schwarzer Regia Softy.....

und dann überleg ich grad, ob ich noch eben Babysöckchen einschieb für nen Kollegen , der vorgestern Opa geworden ist......

sehr merkwürdig das alles... aber das wird mir nicht zu einer neuen Gewohnheit !!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhuu Lisabethchen,

*giggl* na da bin ich aber mal gespannt, ob Du den Ufovirus wieder ablegen kannst.

LG
Linda

Anonym hat gesagt…

Lisabeth,

nicht das Du mir noch zum UFO-Mania-Stricker mutierst - das kenne isch ja gar nischt von Dir *lol*

Für Deinen UFO-Patch-Pulli macht sich morgen ein Riesenkarton mit Wollresten auf den Weg - Mama & ich haben für Dich gesammelt!

Schönstmögliche Sonntagsgrüße
vom Ottili Dörte

Lisabeth hat gesagt…

Ha, ihr beiden...
das erste Ufo ist bereits fertig ... Gefahr erkannt - Gefahr gebannt ;o)
und @Dörte : dann weiß ich schon, auf was ich mich die Woche freuen kann. DANKESCHÖN !!!!