Dienstag, 29. April 2008

sieben Mal Freude...

heute morgen um 5.35 radelte ich wie üblich an einer Tanke vorbei ... die mit dem Tiger im Tank ...
kostet ein Liter Super/ Normalbenzin

€ 1,509 ...

wie schön, dass ein Rad keinen Sprit braucht

wenn das so weitergeht, hab ich mein gewünschtes neues Fahrrad bald zusammen

übrigends, anno 1981 im Sommer kostete ein Liter verbleites Normalbenzin für meinen R4 ( mit Anhängerkupplung bitteschön ! ) 1,51 DM..... auch schon ganz schön heftig
ich erinnere mich so genau daran, weil ich abend vollgetankt hatte ... und am andern Morgen noch ganz genau bis zur Tanke gekommen bin..... der Tank hatte kein Loch, aber auch keinen abschließbaten Deckel ... und irgendwer hatte mir nächtens den Saft abgezapft.....nach dem Tanken hab ich mir aber sofort einen geleistet ..... für 12,90 DM

Keine Kommentare: