Mittwoch, 30. April 2008

überschäumende Freude

Ganz besonders gefreut hab ich mich heute über die überschäumende Freude anderer Menschen...
hatte ich der Nadja ein Briefchen geschickt mit einem kleinen Gruß nur ...
und ich hab ne Dankesmail von ihr bekommen, die sprudelt und schäumt nur so über vor Begeisterung ... sie kann sich so herrlich freuen über Klitzekleinigkeiten, da macht es einfach Spaß :o)

und Dörte hat mir als Dankeschön für eine Karte einen ganz süßen Gruß aus dem Sheep- cafe geschickt .... auch dir merkt man deine große Freude über Kleinigkeiten immer so erfrischend an .... :o)

Frau Wandersocke hatte von mir auch ein Briefchen bekommen und da es beim Nachbarn abgegeben worden war, überfiel es sie erst heute... ihre mail eben läßt mich ihre große freude ahnen .....:o)

ich finde es einfach nur schön, wenn mann jemanden noch so harmlos erfreuen kann ..... und wenn man dann auch noch ein Dankeschön bekommt, ist es für mich doppelte Freude



Keine Kommentare: