Sonntag, 20. April 2008

schon ganz schön lange her..


18 Jahre genau...
es war damals ein Freitag, der erste nach Ostern, um die 15 ° warm , vormittags hats aus Eimern geschüttet aber ab Mittag schien die Sonne, so dass wir Bilder im Freien machen konnten.
Allerdings waren meine weißen Seidenschuhe nach dem Fotoshooting nicht mehr weiß....
egal,
auch nach sovielen Ehejahren und fast 7 Jahren Vorlaufzeit..... sind wir noch zusammen...
weil oder trotzdem oder warum auch immer........ trotz mancher Fältchen ud Blessuren ....
ein Ende ist nicht in Sicht ...
wäre ja auch schade, wo wir uns grad so schön aneinander gewöhnt haben, gelle ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Lisabeth,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Feiert schön, das Wetterchen macht ja gerade mal mit
lieb Grüß BIGGI

ingrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe
Elisabeth, lieber?
zum Hochzeitstag,
gar nicht mehr so selbstverständlich,
drum um so schöner.
Feiert schön!
Liebe Grüße aus dem Süden
Ingrid

Sprottenpaula hat gesagt…

Hui, ganz in weiß hast du geheiratet. Schön!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Möget ihr weiterhin so gut miteinader auskommen und die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam meistern.

Ganz liebe Grüße
Pia

Aandrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, auch von mir.
Grübel, grübel, ich habe iim Oktober erst den 17.
Liebe Grüße Andrea

HORST hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....

sagt

DER Horst

(Gutmensch.Horst@gmx.de)