Montag, 28. April 2008

schon wieder gefreut

auf dem Weg zur Arbeit heute Morgen kein Regen und Rückenwind...
auf dem Weg nach Hause kein Regen und schon wieder Rückenwind ...
dafür hats vorhin geplästert wie nix Gutes

heute möchte ich mal ein paar netten Menschen eine Freude machen und hab den Briefkasten befüllt...
mal sehen, wie schnell die gelben Rennschnecken sind

apropos Post....
wollte mein Tochterkind mir neulich ne Freude machen und mir ein "anständiges Adressbuch" zaubern....
ist ja wirklich nett gemeint,aber bitte was ist unanständig an meiner Kaugummidose mit vielen vielen bunten Zettelchen ?
Bisher hab ich immer gefunden,was ich suchte..... auch wenns manchmal etwas länger dauert....

ich liebe mein prähistorisches blechernes Zettelbehälterchen und selbst wenn ich 17 moderne blätterbare oder digitale hätte.... wir werden uns niemals nich trennen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi Lisabeth,

die Kaugummidose steht hier auch bei mir, aber sind keine Zettelchen drin. Soll aber heissen, daran ist nix unanständig und mir fällt spontan der Satz "nur das Genie beherrscht das Chaos" ein.
Ich mag diese high-Tech-Dinger zwar ganz gern, aber auch nicht für alles, ein bißl nostalgische Zettelwirtschaft hat nochniemals nicht geschadet.

LG
Linda
*aus dem zwischenzeitlich regnerischen München*