Donnerstag, 1. Mai 2008

der Mai ist gekommen ...

Deher Mai ist gekommen,

die Bäume schlagen aus

Daha bleibe , wer Lust hat

zum Strihicken zu Haus .....

und falls ich denn doch noch eine Maitour machen sollte, hab ich mir gestern Schuhe gekauft...so ganz spontan, obwohl rosa eigentlich nicht so wirklich meine Farbe ist...


ich sah die Teile im Laden und erinnerte mich an vor etwa 25 Jahren.....
da hatte ich nämlich Turnschuhe..... knallpink, weiße Sohle und giftgrüne Glitzersterne drauf .... ursprünglich waren die mal Schuhe mal ganz weiß..... bis ich den Entschluß faßte, sie zu verschönern ... also ab in Farbeimer und grünes Glitterglue gekauft .....
ich hab die Schuhe damals sehr oft und lange Jahre getragen ... sehr zum Entsetzen einiger Leute :o)

meine Tochter meinte gestern ( natürlich), für die Schuhe sei ich gewissermaßen zu alt....
und mein Mann meinte grinsend : die erinnern mich aber ganz kolossal an was ;o))

ich wünsch Euch allen einen schönen (1.) Mai

übrigends : welcher Monat ist der einzige, den man steigern kann ?
der Mai : Mai - Meyer - am meisten.......

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Schicke "Treter"! Manchmal muss frau einfach in Erinnerungen schwelgen und mit dem Glitzer kannst du ja noch nachhelfen.

;O) liebgrüß
Pia