Sonntag, 25. Mai 2008

wieder da...


nach fast 9 Stunden Zugfahrt wieder im Lande.....

und es war toll !

Bericht kommt morgen oder so...

diese schafige Dorothy ist übrigends auch nach der Anleitung aus der Lena 1/2008 entstanden....

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Au fein, dass Du wieder da bist áus Süchtelwollhausen und ja, das Ottili mag Bülders sehen und erbittet ausführlichst Bericht! o))))

Tine hat gesagt…

Hi Lisabeth, soo eine schnelle Rückmeldung. Klasse. Ich hoffe, Ihr hattet Glück mit dem Wetter. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Und da hast Du wieder so ein niedliches Schaf gestrickt. Etwa gestern im Zug oder auf dem Treffen?
Liebe Grüße
Tine

Silvia hat gesagt…

Uiiii is das Schaf süüüüß. Gibt es dazu eine Anleitung das wär was für unseren Nachwuchs(bis August schaf(f) selbst ich so ein Schaf)?
Lg Silvi

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ein schöner Bericht! Wußte gar nicht, daß auch so weitgereiste Strickerinnen bei dem Treffen anwesend waren. Ich bin am Freitagnachmittag kurz mit meinem Mann dort gewesen.
LG
Moni