Sonntag, 15. Juni 2008

Diego und Per

ich hätte es wissen müssen ;o) ein geübtes Fanauge durchschaut auch Tarnversuche mühelos ... Farbe weg allein genügt nicht ....aber ganz durchschaut hat sie mich nicht ...
denn....
Diego, das linke Schäfchen, wurde eigends zu dem Zweck auf die Welt geholt, ein grün - weiß - schlagendes Herz am Weserstrand zu erfreuen .....

das rechte Schäfchen, Per , hat mir die Verkäuferin im Zeitschriftenhandel meines Vertrauens, wo ein Werder - Fan - Shop integriert ist abgeschwatzt ... ich kenn sie schon lange .... sie fragte, was ich denn mit einer Zeitschrift wolle, die ein halbes Jahr alt ist...und da hab ich ihr die Schafseite in der Lena 1/ 08 gezeigt und erzählt, ich würd grad so eins in grün machen
OHHHHHHHHHH Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ! machst du mir auch eins ?????? ich bin doch auch Werder - Fan

et voila´.....

weil die Hände weiß und die Schuhe schwarz sind ( Reste von Dacapo und Regia Softy ), hat für beide Schäfkes ein einziges Knäuel von der Softy in Maigrün gereicht...nu is aber auch nix mehr davon über .. Null nix gar nix ... kein Zentimeter

dies absolut perfekte Werdergrün in den Armen und Beinen ist übrigends Opal Wolle Fb 2011

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Bloß weil du die Farbe klaust, sieht Frau doch immer noch das Dingens ... das Vereinszeichen.
Die zwei beiden sind superschöne Fanschafe!

Viel Spaß beim entspannenden Wollmeisensocknadeln!

LG Pia

Dörte hat gesagt…

Frau erkennt das u.a. auch an den fein geringelten Füßen und diesem gewissen Blick, den nur Werder-Fanschafe ´drauf haben *lol*

Nein, im Ernst Lisabeth - ich bin total geplättet und freu mich hier wie Bolle und ein Loch in den Bauch!

Mail u.a. ist an Dich gleich unterwegens!


Hab schafig lieben Dank für diese überaus gelungene Überraschung!

DANKE
das Ottili Dörte

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, das war doch auch in schwarz-weiß deutlich zu sehen. Da mußt Du schon ein bißchen mehr verschleiern. *lach*

LG
Linda

Sylvia hat gesagt…

Hallo!

Mensch, das sind die coolsten Fan-Schafe, die jemals das Licht der Welt erblickt haben!!
Aber es gibt ja in Deutschland mehr als einen Verein! *zwinker*

LG Sylvia

Kerrin hat gesagt…

Die beiden sind der totale Knaller!!!! Bin sooooooooooo begeistert, als Werder-Fan *neidischguck* ... einfach nur klasse!!!

LG aus (Werder) Bremen :-)))
Kerrin

Melly hat gesagt…

Absolut herzig sind die Schafe geworden! Einfach nur toll!
Jetzt musst Du nur noch ein Schaf in den Nationalmannschaftsfarben kreiern! Super!
Liebe Grüsse
Melly

strickmama hat gesagt…

Boah wat sind die süß
wo bekommt Frau den die Anleitung bzw Zeitung her??

hugs
strickmama

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
na sind die wieder toll geworden, so langsam könntest du aber auch verkaufen, Fußballfans würden sich darum reißen (ich kenne z.B. einen Werder-Fan).
Lieben Grüße, Catrin.

Tina hat gesagt…

Ich bewundere deine Werderschäfchen heute nun schon zum zweitenmal. Herzallerliebst. Habe auch mein erstes schäfchen fertig gestellt und werd morgen ein bildchen machen und ins blog stellen :)

Ela hat gesagt…

Die sind ja rattenschaaf!

Gibt es da irgendwo im Netz eine Anleitung zu, oder wie kommt man auf so ne schrille Idee?

LG Ela

Nicole hat gesagt…

Wow... die sind ja sooooooooooo süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß.... zum Knutschen LG Nicole

Svenja hat gesagt…

Wow - superschön. Ich überlege seit Tagen, ob ich meinem Mann so ein Werder-Schäfchen zum Geburtstag schenke, damit es im Auto mitfahren kann. Und während ich noch überlege, bist du schon fertig. Aber ich muss schon zugeben, dass deine Schäfchen mein imaginäres Schaf an Schönheit um Längen übertreffen. :)

Liebe Grüße
Svenja

wupperbaer hat gesagt…

Einfach nur schaaaaaarf. Deine Schafe sind einfach süss, scharf oberhammerg....und mehr.

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
gigantisch schöööööön.
So ein tolles Geschenk für die liebe Dörte.
Liebe Grüße Andrea

Dörte hat gesagt…

Nachricht für DIEGO o))))):

Morgen früh kümmet der Weserbote in seinem silbernen Wagen äh Kutsche vorgefahren und holt Dich standesgemäß ab - wir Werderfans wissen schließlich, was wir einem Superschäfchen schuldig sind, nicht wahr?!

Also nochmal das Fell gekämmt und die Ohren geputzt und schön geschlafen, dann steht der Chauffeur vor der Türe!

Ich-freu-mich-so-Grüße
das Ottili Dörte

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade Dieter die Werder-Schafe gezeigt. Er findet die auch super. Lt. ihm würden alle Werder-Schafe Thomas (nach dem Trainer "Thomas Schaaf") heissen.

Frohes Stricken noch.
Moni und Dieter

britt hat gesagt…

GENIAL!!!!!
lieben Gruß
Britt

Sandra hat gesagt…

Na dann muss ich mein Lob, das ich fälschlicherweise an Dörte geschrieben habe, nach hier verschieben!

Die Schafis sind wunderschön, klasse gemacht ;-)

LG
Sandra