Sonntag, 15. Juni 2008

Farbwechsel

in der letzten Zeit war hier ziemlich viel Grün... Socken, Rasen ?, Schafbeine, Schal, Seerosenblätter... deswegen heute mal ein Farbwechsel... weil ich schon wieder grüngestrickt hab und auch noch grün auf den Nadeln hab ....
also heute gibts Erdbeerkuchen, in ROT .... leider braucht niemand mehr vorbeizukommen...der ist schon tutto kompletto verputzt .... schmeckt morgen sowieso nicht mehr

dann hätte ich auch noch neu zugeflogene Wollmeisen anzubieten....( aber nur zum Angucken).... Kräuterbeet, Miss May und Boboli Wild Thing...die hat Micha mir aus Sindelfingen mitgebracht .... das Kräuterbeet ist gewickelt und wartet auf Verarbeitung.
Vielen lieben Dank an dich , Micha !!!





ja, und zwei Schäfchen gibts auch noch
...... die sich aber aufgrund ihrer besonderen Färbung heute erst nur schwarz-weiß zeigen :o)

nu werd ich aber erstmal wieder an die Sockennadeln eilen und ne Schafpause einlegen....

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

OH OH OH LISABETH - WAS SEHEN MEINE GRÜN-WEISSEN-WERDERAUGEN - WERDER-SCHÄFLEIN OH OH OH!!!!!!!!

DA BRAUCHE ICH KEiNE EINE FARBE; DAS ERKENN ICH AUCH MIT SONNENBRILLE AUF DER NASE *lol*

ÖHM; DU WEIßT JA, WANN ICH GEBURTSTAG HABE, NICHT WAHR!!!??????

VOR LÁUTER FREUDE ÜBER DIE SCHÄFKES ALLES GROSS GESCHRIEBEN; ABER EGAL!!!!!!!!!!!!


Grünweiße Grüße in die Runde werfend

das Ottili Dörte

Anonym hat gesagt…

Wenn ich den leckeren Kuchen sehe, freue ich mich schon auf Sonntag.
Die (noch schwarz/weissen) Werder-Schafe sind einfach zum verlieben.
Grüsschen
Moni

Heidi hat gesagt…

oh Lisabeth
wann wirste endlich mal meine Wima, ich lieeeebe diese Schafe, egal ob weiß oder schwarz, oder Städtefarben( Kölle)

liebe Grüße aus Köln

heidi