Donnerstag, 19. Juni 2008

heute Abend...




spielen unsere Jungs von der Nationalmannschaft Fußball, gegen Portugal...

ich hab Spätschicht und kanns im Radio verfolgen
..

bisher haben sie sich ja nicht grad mit Ruhm bekleckert...aber vielleicht wirds heute besser,

weil, wenn sie gewinnen, gilt meine Fan - Bahncard bis Ende September

also Jungs ... haltet euch ran
Nachtrag :
und sie haben 3 : 2 gewonnen !!!
aber die Portugiesen haben ihnen das nicht geschenkt


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na wenigstens außer mir noch jemand der arbeiten muß ;-(
Liebe Grüße Andrea

Dörte hat gesagt…

Ja, war ein superspannendes Spiel - aber um Klassen besser als die letzten beiden - und nu glaube sogar, dass da noch was geht, Lisabeth!


Gute-Nacht-Grüße
vom Ottili

Sandra hat gesagt…

Hihi... dann gute Fahrt, liebe Lisabeth.

LG
Sandra