Donnerstag, 26. Juni 2008

Kontrastprogramm


mein Tochterkind ( 15 ) ist grad Gothic..... naja, wenn sie meint ...

da mußten dann auch die Haare pechschwarz .... bei braunem Haar ist der Unterschied dann nicht sooo krass und von ner Friseuse gemacht siehts auch "ordentlich" aus ..
heute kam ne lila Strähne dazu, nein 2 sogar ..... extension oder wie das heißt ... meinetwegen ....
aber Muddern macht ihr höchstpersönliches Kontrastprogramm dazu ( Mama !! ne grüne Strähne bei dir ???? das ist ja peinlich !!! )
also hab ich mir endlich mal wieder blonde Strähnen machen lassen,aber nicht angeklebt.....

gefällt mir sowieso viel besser als mein normales Straßenköterirgendwas....

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Jedem das seine ... aber pechschwarz läßt einen so blass aussehen und macht so harte Gesichtszüge .. hach, das arme Kind ;O).
Ich gestehe: Ich hatte die Phase auch mal ... lang her ... mit grüner Strähne. Wenn ich heute Bilder sehe, gruselt es mich.
Ich wünsche dir und dem Töchterlein viel Spaß mit der neuen Haarpracht ...

liebgrüß
Pia

das Ottili hat gesagt…

*ggg* Jedem Tierchen sein Plessierchen oder so *ggg*

Blond mit ner grünen Haarsträhne sähe doch pfiffig werdermäßig aus, Lisabeth und auch ich stelle fest, in der letzten Zeit bin ich schon öfter mal meinem Tochterkind "peinlich!

Ich grinse mir dann eines und sage "Ist alles nur eine Phase! Geht alles vorbei! Mußte meine Mutter auch durch!"

Viel Spaß mit der neuen Haarfarbe Euch beiden und liebe Grüße dalassend

das Ottili