Freitag, 27. Juni 2008

Blick in den Bücherschrank

heute mal wieder ein Blick in den Bücherschrank....
neulich in Dörtes genialer Knorrtasche befand sich neben den vielen anderen Dingen dies entzückende Büchlein mit Motivtopflappen.... dabei fällt mir ein, ich könnt auch gut mal wieder ein paar neue gebrauchen...

und vor nicht allzu langer Zeit gabs mal irgendwo ein VK-freies WE.... da hab ich mir dies Sockenheftchen gegönnt... Socken von der Spitze aus stricken.... mal sehen, sollte ich mal ausprobieren


ja, und letzten Sonntag als Dankeschön fürs Leihen eines Buches und einen wolligen Einkauf bekam ich das Kuscheltiere-Büchlein , das auf meinem amazon- Wunschzettel stand....
nu kann ich endlich mal was anderes machen als immer nur Schafe ;o)
chice Spinnen sind drin, und süße Monsterchen, ne Mieze ..... so
gar eine Qualle :o)

Kommentare:

das ottili hat gesagt…

Ich weiß, ich wiederhole mich - aber wenn ich mal was Inspiriendes brauche, komme ich bei Dir vorbei und gucke in Deine Bibliothek, Lisabeth o))))

LG vom Ottili

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das (trotz der neuen Kuscheltierinsperationen und Bücher) irgendwann ein Geschwisterchen für Ole das Licht der Welt erstrickt.
Nochmal Danke Schön für OLE !!!
Gruss
Moni