Mittwoch, 9. Juli 2008

die erste der Saison


rot, wunderschön knallrot mit giftgrüner Blüte ...
so präsentiert sich die erste Tomate der Saison vor unserm Haus .....






zwar ist die Frucht nicht sehr groß, aber sie war unheimlich LECKER .... so richtig tomatig fruchtig aromatisch süß

Kommentare:

margrit hat gesagt…

die sieht oberlecker aus. Ich habe letzte Woche eine Schlangegurke aus dem Garten einer Bekannten geschenkt bekommen, da schmeckte frau richtig den Gurkengeschmack. Wir haben in diesem Jahr leider keine Tomaten.
Die Socken sind in der Tat für ein Mädchen *gg*
lg margrit, die heute schon mal hier war, aber nicht kommentieren konnte

Dörte hat gesagt…

Huhu Lisabeth,

sieht oberlecker aus und sei froh, dass Du nicht in meiner Nachbarschaft wohnst, sonst wäre immer ein "Tomatendieb" bei Dir am ernten o)))))

By the way, dürfen "Hansi & Susi" sich dieses Jahr wieder eichhörnchenmäßig auf Walnüsse freuen???

Und wenn Nachbars zuviele Zier- und sonstige Kürbisse haben, mal eben lieb den Finger heb! *zwinker*

Liebe Grüße
vom Ottili