Freitag, 11. Juli 2008

knit happens

steht auf einem Leinenbeutel, den ich kürzlich von Klemens geschenkt bekommen hab. Dieser Beutel ist die neue Reisetasche für mein Strickzeug und wird gleich in der nächsten Woche eingeweiht. Gemacht hat das wunderschöne Teil Csilla, und nur weil ich den so schön fand bzw.finde... hab ich jetzt auch einen ;o)
mein alter Tabalugakindergartenbeutel darf jetzt ein wenig ausruhen, aber alterschwach ist er noch lange nicht und ich finde sicher eine andere Beschäftigung für ihn

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
das ist tatsächlich eine hübsche Woll-Reisetasche. Bei mir geht die Wolle immer in einer Plastik-Einkaufstüte mit auf Reisen. Ich wünsche dir mit deiner Wolle viel Spaß, denn ohne Grund wird die "Reisetasche" ja nicht eingeweiht oder???
Liebe Grüße, Catrin.

Dörte hat gesagt…

Das Ottili wünscht viel Spaß bei allem, was das Tochterkind und Du in der nächsten Zeit so vorhabt!

Schönes Wetter und Gute Fahrt hin und zurück!


Ganz liebe Grüße
ICH o)))