Donnerstag, 3. Juli 2008

meine neue Sommertasche ...


Esther hatte in ihrem blog eine wunderschöne Sommertasche gezeigt und war unsicher, ob die wohl gut ist, ob sie die abschicken soll, ob die Empfängerin überhaupt was damit anfangen kann.....
kann ich denn ahnen, dass die Tasche für mich gedacht war ?
als ich gestern total kaputt und verschwitzt nach Hause kam, um 23 Uhr immer noch 28 Gräten, liegt da ein Päckchen für mich...mit eben dieser Tasche drin ...
soo schöne Farben, so tolle Muster , so schön groß, sogar noch mit gequilteten Blumen ...einfach eine PHANTASTISCHE Sommertasche ....
und ja, sie ist gut, die Empfängerin kann was damit anfangen und die Größe ist einfach klasse ;o)
Esther, womit hab ich das verdient ? Ich danke dir ganz fürchterlich !
allerdings ... zum Wolleinkauf werde ich die Tasche wohl eher nicht mitnehmen...... da paßt einfach zu viel rein und dann bliebe für andere Kunden nichts mehr übrig :o)

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Lisabeth!

Wow, ich beneide Dich um die schöne Tasche. Ich wollte sie doch auch schon haben. ;-)) Allerdings gebe ich Dir Recht, zum Wollkauf ist sie denkbar ungeeignet. *lach*

LG Sylvia

Dörte hat gesagt…

Ein tolle Tasche und so herrlich fröhlich bunte Farben - da freue ich mich mit Dir mit und schick ein paar liebe Grüße mit

das Ottili Dörte