Dienstag, 1. Juli 2008

nicht genug ...

dass mein Gombuder in Reparatur ist ... das CD-Laufwerk ist im Eimer...
und ich mir jetzt behelfen darf mit Sohns Schlepptop ...ich HASSE diese Dinger...
hab ich gestern noch den Mitternachtsbrüller gebracht und ihr dürft gern lachen ....

da wollte ich noch schnell nach Feierabend meine mails abrufen und mußte dafür das mailkonto hier einrichten... Name reinschreiben... geht nicht ..... tut nicht .... klappt nicht ... kein Buchstabe erscheint.....
meint mein schietenwieser Sohn, den ich zu Hilfe ruf : " nimm doch einfach die andere Tatstatur " und grinst dreimal ums ganze Gesicht ...
technisch überlegen isser mir ja man.... SOIFZ..ich hätte ja auch selbst drauf kommen können ...

nun, nachher krieg ich meine Gurke wieder ..... mir ist win xp sowieso lieber als dies vista .....
und morgen gibts dann wieder Bilder


1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

*rofl* - hab so lachen müssen, Lisabeth! Aber genau DAS hätte auch ich gewesen sein können *rofl*


LG vom Ottili