Montag, 30. Juni 2008

rote Socken = warme Füße

Socken für die Lebenhilfe Kaiserslautern
aus Elisa Mega Sport, in Gr. 43 genau 99g verbraucht, mit Nadeln 3 verstrickt
rote Socken sollen ja besonders warme Füße machen ... ich hoffe, das klappt bei dem, der diese Socken im Dezember kaufen wird :o)

irgendwie kam es mir nach den vielen dünnen Schafbeinen der letzten Zeit richtig viel vor ... 14 Maschen pro Nadel ...
aber bald werde ich noch viiiiel mehr Maschen auf jeder Nadel haben, so mindestens 17 pro each, und es werden auch viel mehr Runden zu stricken sein ...
weiße 4fach Sockenwolle hat mich übrigends bereits reichlich gefunden ... in der Strickerszene hilft man sich doch immer irgendwie

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Uih Lisabeth, die sehen total Klasse aus - ich glaub, so ein ähnliches Garn hab ich hier auch noch liegen!

Wünsch Dir eine schöne Woche!

LG vom Ottili Dörte

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
diese Farbe gefällt mir auch super, hast du tolle Socken draus genadelt.
Liebe Grüße und schöne neue Woche, Catrin.

Sprottenpaula hat gesagt…

Schöööööne rote Socken!

Und so schnell!

liebgrüß
Pia