Sonntag, 13. Juli 2008

Waldeslust ...

mit Schäfchen Annabelle möchte ich mich in den Urlaub verabschieden, ich fahr mit meiner Tochter nach Flossenbürg in die Oberpfalz.

Annabells Fell ist aus Lana Grossa Pelino ( LL ca 93m ), einem Garn, das ich
zufällig im Restegrabbelkorb entdeckt habe und das mir ganz ausgesprochen gut gefällt für diesen Zweck.Von 50g sind 12 cm übriggeblieben, Nadeln hab ich 4er genommen, man könnte es aber auch gut noch mit 5ern verstricken für ein größeres Kuscheltier. Arme und Beine sind aus 6fach Hagebutte von Opal, die Schnauze aus Universa von Schachennmayr und die Augen sind strahlendblau.
Annabelle wird nach meinem Urlaub nach Karlsruhe reisen , damit eine Oma ihre Midnight Lady nicht mehr verteidigen muß :o)

Ich wünsch euch allen schöne Ferien und ab 24. Juli bin ich zurück

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Huhu Lisabeth,

dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub und vor allem schönes Wetter!

Annabelle ist ein wunderschönes Schäfchen geworden und die zu Beschenkende wird sich darüber sicherlich freuen!

Alles Liebe
das Ottili Dörte

Margit hat gesagt…

Liebe Liesabeth....einen schönen Urlaub...vor allem einen erholsamen...wünsche ich Dir und Deinem Tochterkind.Das Schäfchen ist wieder toll gelungen.Es gefällt mir echt gut.
Alles Liebe für euch ....Margit

Conny hat gesagt…

Hallo Lisabeth!

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Tochter. Und mach' weiter mit den Schafen, kann mich gar nicht sattsehen an Deiner Herde.

LG Conny.

Danielle hat gesagt…

Wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder

Sprottenpaula hat gesagt…

Oh, Annabell! mit den strahleblaue Augen! Süüüüß ist sie!

Ich wünsche dir und dem Töchterlein einen schönen Urlaub! Erhölt euch gut und macht nicht sooooo viel Unsinn!
Kommt gut hin und wieder zurück!

Ganz liebe Grüße
Pia

Brigitte hat gesagt…

oh lisabeth - diese Annabell - ist ja zum knutschen. die mag ich auch gut leiden *gg*.
dir und deinem tochterkind schöne tage und erholt euch gut.
liebe grüße von brigitte

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich weiß zwar nicht, ob dich der Gruß noch erreicht, doch ich wünsche dir ganz tolle Ferien, aber mit der neuen Reisetasche für deine Wolle und diesem Schaf kann nichts schief gehen. Bei uns dauert es noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
LG, Catrin.

anabel hat gesagt…

Die blauen Augen sind total klasse, und der Name... haaaa das Schaf heißt ja fast wie ich, das freut mich ;)
Dass das Schaf zu jener Oma reist find ich totaaaaaaaaal gut, hatte doch soooo Mitleid mit diesem kleinen Mädel und hätte am liebsten selbst ein Schaf *gespendet* *lach*

LG aus der Oberpfalz

anabel

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth, hallo Moni,
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Sonne und Erholung. Kommt gesund wieder heim.

Das Schaf sieht klasse aus.

Liebe Grüße Andrea

Katrin-Sylvia hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
für deinen Blog möchte ich dir gern einen Award verleihen.

Liebe Grüße und noch viel Freude beim Stricken