Sonntag, 17. August 2008

die Saison ist eröffnet


gestern in Bielefeld hat's zwar nur zum
2 : 2
gereicht für meinen Lieblingsverein im ersten Bundesligaspiel der Saison 2008 / 2009, aber Deutscher Meister werden wir trotzdem .... und damit unsere Jungs auch kräftig unterstützt werden und die mitgereisten Fans wintertags keine kalten Füße kriegen , hab ich zu den Nadeln und grüner und weißer Opalwolle gegriffen, ein wenig Rellana orange dazu .... und TATÄÄTATÄÄÄ fertig sind die Fan - Socken in Gr. 43/ 44 für einen Kollegen .... er weiß noch gar nichts von seinem Glück, aber letzten Winter hat er im Weserstadion immer Eisbeine gekriegt und dem kann ich ja abhelfen ;o) der Stefan ist son netter Junge und über einen kleinen Werder - Schlüsselanhänger hat er sich Ende der letzten Saison so ein Loch in den Bauch gefreut ... da bn ich mal gespannt, was er zu den Socken sagt . Auf jeden Fall ist der Neid einiger anderer Fan gewiß .. hab ich doch noch Anfragen für mindestens 10 Paar Fan- Socken

aber bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt : ich strick solche Socken nur für besondere Leute und sicher nicht 10 Paar in einem Rutsch ;o)

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
Deine Fan-Socken sind ganz toll geworden. Beim nächsten Spiel klappts damit bestimmt.

Liebe Grüße
Mary, die allerdings nicht 10x die gleichen Socken stricken wollte

margrit hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
deine Werdersocken sehen klasse aus. Ich kenne nur einen HSV-Fan, der sich über Socken freuen würde, aber vielleicht sollte ich die tatsächlich mal stricken.
Ich würde mir gern links den 2. Sticker: there is a time...... mitnehmen und in mein Blog stellen, würdest du mir das erlauben?
sonnige Grüße
margrit

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
eine tolle Idee und super Geschenk.
Die sehen klasse aus.
Liebe Grüße Andrea

Sprottenpaula hat gesagt…

Vielleicht solltest du noch elf und und ein paar mehr Socken stricken, damit die Jungs von Werder unterwegs keine kalten Füße kriegen ... dann klappt es auch mit der Meisterschaft ;O)).

Die Socken sehen wunderschön aus und lassen das Fanherz bestimmt höher schlagen.

liebgrüß
Pia

Dörte hat gesagt…

Die Fan-Socken sind einfach superschön - ich sprech da aus eigener Erfahrung!

Ich könnt noch ein Wechselpaar gebrauchen - englische Wochen im Fußball zwingen mich immer zu einer Handwäsche zwischendurch *duckundwech*

Super genadelt, Lisabeth und ich geh jetzt mal Dein Geburtstagsgeschenk weiterarbeiten! o))))


Lieb Grüß vom Ottili Dörte