Sonntag, 24. August 2008

pay it forward


dies hier hab ich bei Regina gefunden und mich gleich eingetragen...vielleicht klappts ja ...
und selbst will ich da auch mitspielen...

Und so funktioniert es:

Die ersten drei ( bei mir 5 ), die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten ein handgemachtes Geschenk von mir. Es muss nicht gestrickt oder gehäkelt sein, kann durchaus auch etwas Gebasteltes etc. sein, eben etwas Selbstgemachtes. Schön wäre es, wenn sich diejenigen auch an der Aktion beteiligen (ein entsprechendes Posting im eigenen Blog) und ebenfalls drei Geschenke verschicken..
also wer möchte mitmachen und sich im nächsten halben Jahr freuen auf eine Überraschung ?

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Also ich bin mal mutig und trag mich hier ein -))) Ich weiß ja, das Du immer tolle Sachen machst!!!!


Liebe Grüße vom Ottili Dörte

regenbogensandy hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee. Da will ich auch mitmachen. Geschenke bekommt doch jeder gerne, oder? Und ich verschenke auch sehr gerne ...
(mal in mein Blog rüberschieb das Ding)
LG, Sandy (die jetzt dann erstmal in Urlaub fährt)

Wollhexe Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

bei mir läuft die Aktion auch gerade und wenn Du nichts dagegen hast würde ich mich auch gerne über ein Geschenk freuen :-)

Liebe Grüße,
Andrea

Sylvia hat gesagt…

Hallo,
ich möchte mich gerne bei Dir eintragen. Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen.

Lieben Gruß
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

auch ich verewige mich mal schnell.

Liebe Gruesse Marie-Theres

Anonym hat gesagt…

Moin Lisabeth,
ich komm mal wieder hinterher, ich würde auch gerne mitmachen?? gehts noch?
lg BIGGI