Sonntag, 24. August 2008

beachparty


bei dem Dauerregen gestern waren unsere Goldfische fast auf Landgang ;o),
der Teich war so voll, dass die Fischi am Gras umzu knabbern konnten ..

ich hab dieweil Kurzsocken gestrickt, aus Online
Beach BW - Sockenwolle, Gr. 39 mit 60 Maschen, Verbrauch genau 50g

eigentlich ist es schade, dass nur ganz wenige Wollfärber auf Sockenwolle mit Baumwolle schöne kräftige Farben hinbekommen ... onlines gehören leider nicht dazu, irgendwie sieht alles so muffeligbedeckt aus....wirklich schade ! Auch die Länge der Socken ist nicht mein Fall, ich mag weder Sneakers noch Kurzsocken. Vielleicht kann ich auch nur nicht damit umgehen..bei mir wickeln die sich immer irgendwie komisch um den Fuß. Aber es gibt tatsächlich Leute, die mögen diese Art Socken ..... und für diese strick ich denn auch solche gegen meine innerste Überzeugung :o)

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Also ich kann mit den gestrickten Kurzsocken oder Sneakern auch nicht soviel anfangen - bei mir am Fuß halten nur die gekauftem vom Kaffeeröster *lol*, aber Kristin liebt diese selbstgenadelten auch wie verrückt! Winters werden die sogar im Bett getragen *ggg*

LG vom Ottili