Montag, 11. August 2008

eigentlich .....


eigentlich hab ich ja wirklich genug Wolle.... jedenfalls Sockenwolle.
Ja, davon hab ich tatsächlich eigentlich genug.... wie gesagt : eigentlich ....
aber was heißt das schon ?
das heißt zB , dass man bzw frau auch hin und wieder mal ein wenig neue kaufen muß. OHNE dass es notwendig ist....
sowas ist nämlich notwendig fürs seelische Gleichgewicht !!!

und im Drachenhort gibt es nun mal besonders schöne Wolle .....
zB die beiden Kopfstandtiger in rot und türkis
oder die Kindersockenwolle in rot-pink ...oder die regenbogigen in orange und lila ...

und dann hatte ich den Wolldrachen noch nach ungefärbter Sockenbaumwolle gefragt .... tatäää hat sie kurzerhand ihre Konenreste zusammengesträngelt und mit ins Paket gepackt ...
die beiden Naturschönheiten aus Merino und Seide rechts unten hat sie mir geschenkt...nur weil ich ihr neulich ein paar Hölschken geschickt hab... hier sind das Arbeitsschuhe ;o)
das Garn fühlt sich vielleicht toll an !! UNGLAUBLICH !! Daraus muß ich unbedingt Halsschmeichler machen ....




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh was ist die aber schön wie wolle. ich glaube ich muss bei christiane auch mal wieder vorbei.
grüßle von brigitte

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich sehe das ja anders: Wolle kann man nie genug haben, *schmunzel*. Tolle Sachen hast du da, schöne Farben. Viel Spaß beim Verstricken.
Liebe Grüße, Catrin.

das Ottili hat gesagt…

Also schöne Wolle kann frau nie genug haben - es könnte ein langer langer Winter kommen oder bad times, und dann ist so Seelenfutter immer gut fürs Gemüt!

In diesem Sinne viel Spaß mit der schönen Wolle

wünscht das Ottili

heute VIER (4)!!!!! Geburtstagspakete gepackt o))))