Dienstag, 26. August 2008

fallengelassen ...


eben ganz auf die Schnelle im Vorbeigehen .... denn meist hat er Zeit für nen Kaffee ..... ließ der knorrige Weserkurier, seineszeichens Gatte von Dörte, eine Wundertüte fallen...
hatte ich Dörte neulich Schäfchenfelle besorgt, die nur noch verstrickt werden müssen..... und eben diese hat er abgeholt...

Wundertüte .... wer Dörtes " kleines Dankeschön " kennt, weiß wovon ich rede ;o)
und Dörte weiß, dass ich diese netten Knorr - Werbedingens liebe ...

neben den Euronen für die Felle waren in der Rama - Kühltasche Haribärchen als Schlüsselanhänger und als Fußballteddy, Lieblingstee, eine Schäfchenseife eine entzückende grüne geräumige Dose und last but not least ein Knäuel aus der der neuen Hunderwasser - Serie von Opal, das Dinghi ...
ich bin ganz hin und weg und ich hoffe, das Dörte die Felle gefallen und die ....... von denen sie noch nix weiß

liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an die Weser und ich bin schon gespannt auf die Pelinoschäfchen oder - teddies oder.... :o)

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

o)))))

Liebe Grüße zurück und ich hoffe, die Wunderbox - tasche - tüte bringt Freude!

Darf es auch ein Pellino-Teddy werden???

Bin schon ganz (ver)äh gespannt und laß liebe Grüße da

das Ottili Dörte