Freitag, 29. August 2008

kleine Jungs ...



haben manchmal kalte Füße,
aber es gibt Mittel dagegen ...
zB türkis - graue Socken aus Rödel Maxiringel in Größe 29
mit 40 Maschen und 3er Nadeln ruckzuck gestrickt








und für kleine Brüder Opal Tigerchen in Größe 20, auch mit 40 Maschen , aber 2,5er Nadeln



die beiden Sockenpaare dürften heute oder morgen ankommen und ich hoffe, sie gefallen und passen. Auf jeden Fall weiß die Mama bisher nichts davon ;o)

Kommentare:

das Ottili Dörte hat gesagt…

Auch wenn ich NICHT die Mama der kleinen Jungs bin, ´für die diese Strümpfe gedacht sind, find ich sie oberfein!

Da fällt mir siedendheiß ein, mein Geheimprojekt (von Gisi Liebevoll "Dörte's Nighmare" genannt und ich überlege immer noch, ob überhaupt vorzeigbar, weil der Kleine grämt sich so!) braucht ja auch noch ein Paar Hüttenschuhe! Na denn Frau O, lass den Bestellfinger sausen!


Dir einen ganz ganz lieben Grúß und ein Lob dalassend!

das Ottili Dörte

Sockenwonderland hat gesagt…

Uiuiui,

so haben die kleinen Jungs jedenfalls keine kalten Füsse mehr. Toll übrigens wie die Tiger auch in dieser Größe wirken auch wenn die blauen *hüstel* mich merkwürdigerweise mehr ansprechen. :-)

LG
Linda

regenbogensandy hat gesagt…

Die Opal Tigerchen sind ja sooo schön ... Bei Gelegenheit brauch ich die wohl auch ... *grübel*
LG, Sandy (die gern ein Stück Pflaumenkuchen mitgenascht hätte)