Mittwoch, 10. September 2008

2 Chinesen....



kamen gestern geflogen, aus Bochum in einem gestrickten (Schlaf) säckchen aus Opal Hagebutte,
mit einem Glasherz...
Sandra hat sie mir geschickt und mir eine RIESENFREUDE damit gemacht ... ich kenn die Dingers aus Teenietagen und sie hatte die irgendwo mal aufgespürt


wenn ich die beiden jetzt eine zeitlang allein laß in ihrem Säckchen...... ob die dann wohl Babies kriegen ;o) ?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ohh solche hatte ich auch vor Jahrzehnten. Herrlich.
Liebe Grüße Andrea

Martina hat gesagt…

Da werden wirklich alte Zeiten wieder heraufbeschworen. Ich hab die immer als Ohrringe getragen :-).

Lieben Gruß
Martina

Michaela hat gesagt…

- Aber nur, wenn Du nicht ständig reinguckst wahrscheinlich. :o)
Frag doch mal Maria - ach nee, die hat ja Urlaub...
Ich kenne die Dinger nur noch von Eisbechern in früheren Zeiten. Da hingen die doch manchmal dran, oder?

LG,
Michaela

Sockenwonderland hat gesagt…

Ui, sowas hatte ich an meinem Schulranzen hängen, also Du siehst ist auch schon eine ganze Ecke her. *in alten Zeiten schwelg*

LG
Linda